FAQ
Bestellung und Lieferung
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5–8 Werktage. Dies liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versendet werden. Dieses Geschäftsmodell ermöglicht es uns, enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten zu erzielen, sodass wir Ihnen den günstigeren Preis auf dem Markt anbieten können.
In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal zu leichten Verzögerungen im Lieferprozess kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
Wir bieten vorübergehend die Versandkosten für alle aufgegebenen Bestellungen an.
In der restlichen Zeit wird für den Versand 3,99 £ berechnet
Wir verstehen, dass es in manchen Fällen vorkommen kann, dass das Paket während des Transports verloren geht, und wir wissen, wie frustrierend das ist. Für diese Art von Problemen bieten wir kostenlose Rücksendungen an, sofern unserem Kundenservice ein Zahlungsnachweis vorgelegt wird.
Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen für diese Art von Fällen nicht möglich sind.
Sendungsverfolgung
Sie können Ihre Bestellung jederzeit mit Ihrer Bestellnummer auf dieser Seite verfolgen:
Es kann 2 bis 3 Tage dauern, bis die Informationen vorliegen Wird auf der Tracking-Seite angezeigt.
Umtausch und Rückgabe.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Nach diesen 14 Tagen haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Die Produkte müssen im Originalzustand mit allen angebrachten Etiketten zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rücksendung muss immer einen Tracking- und Tracing-Code enthalten. Der Versand liegt immer in der Verantwortung des Absenders. Sobald wir Ihre zurückgegebenen Produkte in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Kundenservice unter contact@noholia.com and und teilen Sie uns dies mit den Grund der Rücksendung, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen optimal weiterhelfen können.