website
Direkt zum Inhalt

Verfolgter Versand in Deutschland

30 Days free returns

Quiralla x PayPal | Ausverkaufsangebote!

Räumungsverkauf endet bald!

Über 10.000 zufriedene Kunden

100 % Zufriedenheit

    Rückgabe und Rückerstattungen

    Gibt

    zurück

    SabilyParis.com bietet eine 14-tägige Rückgabemöglichkeit. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie Ihre Meinung ändern, haben Sie 14 Tage nach Erhalt des Pakets Zeit, um uns das Produkt zuzusenden. Wenn Sie uns nach 14 Tagen kontaktieren oder das Produkt nicht innerhalb dieser Frist bei uns eingetroffen ist, werden Rücksendungen nicht akzeptiert.

    Damit eine Rücksendung akzeptiert wird, muss das Produkt neu, unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung sein, in der Sie es erhalten haben.

    Bitte senden Sie Ihr Produkt erst, wenn Sie eine Supportbestätigung erhalten haben.

    Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, geben Sie bitte die folgenden Informationen an den Support weiter:

    • Eine E-Mail mit Ihrem Rückgabeantrag, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an contact@SabilyParis.com with gesendet wird.
    • 2 oder 3 Fotos des Produkts.
    • Eine E-Mail, in der der Grund für die Rückgabe-/Rückerstattungsanforderung erläutert wird.

    Sobald wir diese Informationen erhalten haben, können wir über das weitere Vorgehen entscheiden.

    Wenn Ihre Anfrage angenommen wurde, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt und erhalten alle Einzelheiten zur Rücksendung des Produkts.

    Sobald wir das Produkt erhalten und geprüft haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Produkt eingegangen ist.

    Wenn die Rückgabebedingungen erfüllt sind und das Produkt vollständig ist, erhalten Sie eine Rückerstattung Ihrer Bestellung. Dies erscheint innerhalb von 4-5 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug oder Paypal-Konto. Versandkosten werden nicht erstattet (gilt nicht für Produkte, die mit kostenloser Lieferung bestellt wurden).

    Rückerstattungen werden in den folgenden Fällen nicht akzeptiert:

    • Wenn das Paket nicht zugestellt wurde, weil Sie eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben haben.
    • Wenn das Paket aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (Naturkatastrophe, Schnee, Paket beim Zoll blockiert), nicht zugestellt werden konnte.
    • Wenn die Sendungsverfolgung „Geliefert“ anzeigt, Sie aber angeben, dass Sie nichts erhalten haben.
    • Wenn das Paket an uns zurückgesandt wird, weil Sie eine falsche Adresse angegeben haben oder weil der Postbote keine Zustellbenachrichtigung hinterlassen hat (Sie müssen eine Reklamation beim Postdienst Ihres Landes einreichen).
    • Das Produkt wurde während einer Werbeaktion mit einem Instagram-Influencer bestellt.
    • Andere außergewöhnliche Umstände, die nicht unter der Kontrolle von SabilyParis liegen.com

    In einigen der oben genannten Fälle können wir jedoch möglicherweise ein Paket zurücksenden. Wenn beispielsweise ein Paket zurückgesendet wurde, weil der Postbote keine Lieferbenachrichtigung hinterlassen hat, senden wir Ihnen schnell und kostenlos ein Ersatzpaket zu.

    Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben, müssen Sie nur die Versandkosten bezahlen, um eine erneute Lieferung zu erhalten.

    Produktaustausch

    Wir tauschen ausschließlich defekte Produkte aus. Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts per E-Mail unter contact@SabilyParis.com with. Ihr Produkt wird dann so schnell wie möglich ersetzt.

    Lieferung

    Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

    In bestimmten Fällen, in denen wir verantwortlich sind, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Zum Beispiel, wenn Sie nicht das richtige bestellte Produkt erhalten oder wenn Sie ein defektes Produkt erhalten.

    Liefergebühren werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten automatisch vom erstatteten Gesamtbetrag abgezogen (dies gilt nicht für Einkäufe mit kostenlosem Versand).

    Alle an uns zurückgesandten Produkte müssen nachverfolgt werden, um Streitigkeiten zu vermeiden. Unter contact@SabilyParis.com können Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer des zurückgegebenen Produkts mitteilen.

    Sie müssen außerdem die Bestellnummer oder einen Namen/Namen im Paket angeben, damit wir Sie identifizieren und Ihnen die Kosten erstatten können.

     

    Bitte beachten Sie, dass das Produkt möglicherweise in einer anderen Verpackung als auf dem Foto geliefert wird, das darin enthaltene Produkt jedoch mit dem beworbenen identisch ist.



    100% money-back guarantee

    📩 Email: contact@quiralla.com

    🕙 Mon - Fri : 09h00 to 19h00 (CET)

    🕕 Sat - Sun : 10h00 to 14h00 (CET)

    Contact us

    Verfolgter Versand in Deutschland

    Genießen Sie KOSTENLOSE LIEFERUNG nur Heute !

    Sichere Zahlungen

    Machen Sie Ihre Einkäufe in aller Sicherheit

    Bewertet mit 4,8/5⭐

    Von mehr als 10.000 zufriedenen Kunden